• Juni 2021

Fünf Sterne für das besondere Konzept: Campen bei einer christlichen Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung. Ein Gebetsraum lädt zur inneren Einkehr ein. Freundliche, entspannte Atmosphäre. Stellplätze auf einer großzügigen Wiese mit Strom und Wasser. Keine Entsorgung, keine Duschen oder WC.

• Juni 2021

Schöner einfacher Campingplatz mit netten Besitzern. Wohn- / Pflegefarm, wo wir frei herumlaufen durften, um all die schönen Tiere zu bewundern. Wir hatten Glück, da waren die kleinen Kätzchen! ps, keine sanitären Anlagen vorhanden.

• August 2020

• August 2020