Ein wirklich schöner Ort und ein freundlicher Empfang durch Els. Sehr gepflegte und saubere Sanitäranlagen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Landschaft. Großartig!

Thijmen-L

Wunderschön gelegener Campingplatz mit sehr geräumigen Stellplätzen. Nur Sanitäranlagen, bei denen sofort klar wird, dass es sich um einen Bauernhofcampingplatz handelt 😀.

PeterJ

Wir verbrachten 4 Tage auf dem Stuwwal. Was für ein schöner Ort. Ein ruhiger Ort zum Wandern und Radfahren. Gut gepflegt und freundlich empfangen von Els. Viel Glück Els mit deinen Zukunftsplänen. Wir kommen gerne wieder.

Autostars

Vielen Dank für die Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Autostars

Vielen Dank für die Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Camping Op den Stuwwal