Toller Ort, nettes Restaurantpersonal. Überhaupt kein Verkehr, nicht einmal die Pferde: Es ist sogar schön, das Fohlen laufen zu sehen. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, da keine anderen Gäste da waren. (am Samstag).

RobbieV

Toller Ort, als Camper ist dies der ideale Ort: gutes Essen, nette Leute und ich habe meine eigenen Einrichtungen wie Bett und Toilette mitgebracht. Roy, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

Rob7

Schöne Unterkunft und tolles Restaurant mit äußerst freundlichen Menschen. Spitze!

Bistro de Bron