• Februar 2023

Zwei schöne gepflasterte Stellplätze auf einem Campingplatz. Zum Einfahren etwas eng. Achten Sie auf Ihre Reifen, denn die Betonkanten sind scharfkantig. schöne spaziergänge in unmittelbarer nähe. Der Preis von knapp über 30 Euro hat dafür gesorgt, dass wir nur vier Sterne vergeben können.

PanoPeet

Hallo Frau/Herr, Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Camper-Tarif zu reduzieren. Die Orte sind neu und wir mussten erkunden, was bequem und machbar war. Wir nutzen übrigens das ganze Jahr über immer die gleichen Tarife, also auch in der Hochsaison. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, das wäre sehr schön! Herzliche Grüße Constans, im Namen von Het Lorkenbos

• Februar 2023

Vakantieoord Het Lorkenbos