In den Bewertungen heißt es, dass Hunde nicht an der Leine geführt werden dürfen, Hunde sind auf dem Gelände jedoch verboten. Erkundigen Sie sich daher unbedingt, ob dies korrekt ist.

Penning1

Ruhiger Ort, wenn die Gruppenunterkunft nicht genutzt wird. Aber hey, ein bisschen Hintergrundgeräusch stört uns nicht. Mitten im Wald gelegen, und für den Hund ist man sofort in einem Freigehege. 20 Minuten zu Fuß und Sie sind im Dorf mit Supermarkt, Bäckerei etc. Wir genießen!

• Juni 2021

Harleycorvette

Schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

• Juni 2021

Harleycorvette

Schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Camping Het Mussennest