Camping Mariahoeve

Putten, Gelderland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

super schöner Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. Sanitärgebäude schön und sauber und schöne Duschen. Wir wurden freundlich empfangen. schöne Gegend zum Radfahren.

kooy97

Campingplatz ist schön. Sanitär unzureichend, wenn es etwas voller ist. Keine Spaziermöglichkeiten mit Hund, man geht auf stark befahrenen Wirtschaftswegen, auf denen schnell gefahren wird.

Morris-on-the-road

Schöner Mini-Campingplatz, 30 Plätze. Geräumige Stellplätze, gute Sanitäranlagen. Freundliche Manager, Terrasse auf dem Campingplatz ist großartig!

Über uns

About us image
Willkommen auf dem Museumsbauernhof, wo Tradition und Gastfreundschaft zusammenkommen! Wir sind Andreas und Marianne, die stolzen Manager dieses einzigartigen Ortes. Andreas ist nicht nur unser talentierter Koch, der in unserem Restaurant die köstlichsten Gerichte zubereitet, sondern er kümmert sich auch um die Pflege unseres wunderschönen Bauernhofs und der Landschaftsgestaltung. Marianne ist als unsere Bäckermeisterin bekannt, mit ihren köstlichen Apfelkuchen, die Besucher immer wieder gerne zurückkommen lassen. Sie ist außerdem für die Verwaltung der Reservierungen verantwortlich und empfängt die Gäste mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft. Gemeinsam sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, bei dem der Charme der Landschaft und der Geschmack der Tradition zusammenkommen

Camping Mariahoeve