• Mai 2024

Was für ein schöner Campingplatz! Wunderschöne Lage an der Maas. Große Campingplätze. Hundefreundlich. Freundliche Besitzer. Ich habe einen zusätzlichen Tag gebucht, weil es so schön war.

• Mai 2024

nette, campingfreundliche Besitzer. Wunderschönes, sauberes Toilettengebäude. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Gr Petra Stefan

gebruik

Schöner Campingplatz. Schöne Aussicht. Ein blitzsauberer Toilettenblock. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

SVR Camping de Maasvallei