• Mai 2024

Sehr schön gepflegter Campingplatz. freundlicher Empfang und in der Nähe eines Dorfes mit vielen Geschäften und Restaurants. schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Empfohlen

campercontactlucenrita

Vielen Dank an Luc und Rita für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Wohnmobilstellplatz so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Grüße Carl und Gabrielle

Schöne Orte, nur wenige Gehminuten vom schönen Dorf Oirschot entfernt, schöne und saubere Sanitäranlagen, freundlicher Besitzer........ Will & Geraldine aus Schijndel

Vielen Dank, Wil und Geraldine, für diese wundervolle Bewertung! Schön, dass Sie sich für unseren Wohnmobilstellplatz entschieden haben, obwohl Schijndel mit dem Fahrrad erreichbar ist. Vielen Dank für euren Spaß und wir werden uns wahrscheinlich bald wiedersehen. Grüße Carl und Gabrielle

RPG77

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Beeindruckender Wohnmobilstellplatz ist für uns ein großes Kompliment, wirklich NEXT LEVEL. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem „Beeindruckenden Wohnmobilstellplatz“ begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Carl und Gabriëlle

• Mai 2024

Camperplaats Oirschot