Wir verbrachten ein paar Nächte mit unseren Freunden im Haus Holterhof mit 2 Campern. Wir hatten eine wunderschöne Zeit: einen schönen Saunagang, ein leckeres Mittag- und Abendessen, sehr freundliche Bedienung und alles in einem Top-Zustand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Februar 2023

Super gepflegte Sanitäranlagen. Das Wohnmobil selbst ist auch ordentlich und die Angestellten sind freundlich. Warum dann 2 Sterne? Am Wohnmobil ist die Autobahn sehr gut zu hören, daher habe ich dort nicht übernachtet.

Huize Holterhof Wellness & Hotel-Bistro