wunderbar für 4 Tage im kleinen Rahmen mit schönem Teich zum Herumliegen. und so hat jeder eine schöne Aussicht. Saubere Sanitäranlagen und ein freundlicher Besitzer, der Ihnen bei Fragen gerne zur Seite steht. ein Ort, an den wir gerne zurückkommen würden👍

shike

Guten Tag, Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat. Vielen Dank für diese nette Bewertung und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal zu sehen. GR. Bert und Monica

stand hier für 3 Nächte! Was für ein schöner Ort! Das ist es, was Sie als Camper suchen! freundliche Besitzer, saubere Sanitäranlagen, Geräumiger Platz auf einem Campingplatz für 2 € mehr und vor allem Ruhe und Platz! Lecker. Komme auf jeden Fall wieder vorbei, liebe Grüße Anneke & Leen

Hallo Anne und Leen, Vielen Dank für diese schöne Bewertung und bis zum nächsten Mal. Grüße Bert und Monique

Camperplaats bij camping De Binnentuin