gepflegter, geräumiger Campingplatz. Sanitäranlagen sehr gepflegt. komme gerne wieder

Schöne Lage mit vielen streunenden Tieren und schönen Kühen. Wir sind seit ein paar Tagen mit unseren Campern und Fiat 500 hier. Schön und geräumig mit wunderschönem Panoramablick. Schöne sanitäre Einrichtungen und nette Besitzer. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank im Namen von uns allen.

• Mai 2022

Sehr schöner Platz zum Campen. Spaß für Jung und Alt mit viel Unterhaltung. Auch wegen der zahlreichen Tiere, des herzlichen Willkommens und der abendlichen Verköstigung durch den Platzverwalter auf dem Campingplatz. Gute Lage für Radtouren. Kommen Sie auf jeden Fall wieder.

• Mai 2022

Camping Erve-Bekhuis