Wie die anderen Bewertungen auch: Personal sehr nett ,Brötchen sehr gut und preiswert ,Platz in Ordnung. Die Preise sind immer noch nicht aktualisiert. Pro Nacht 2Personen 23.00€ +0,50€ pP Duschen. Wir wissen dass alles teurer geworden ist aber man sollte den Bogen nicht überspannen.

ODW

Liebe ODW, Vielen Dank für ihre Antwort. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir die Preise umgehend angepasst. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Minicampingplatz Weizicht

• Dezember 2023

Ein sehr schöner Ort, werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen

Binkske51

Netter und freundlicher Manager, sehr schöner Rastplatz. Mit Strom kostet es 20 Euro.

• Dezember 2023

Ein sehr schöner Ort, werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen