Ein wunderbar ruhiger Ort. Wir sind hierher geradelt. Bei der Verkostung, ±200 Meter entfernt, können Sie leckeres Essen, Pizza oder Pasta genießen, mit sehr freundlichem Personal. Nur Donnerstag und Freitag sowie Samstag nach Vereinbarung geöffnet

ducatop

toller Ort am Yachthafen. Wir waren mit 2 Einheiten hier. Strom kostet 3 €. Die Duschen 1 € über Münzautomat. Sanitäranlagen waren ordentlich und sauber.

Sehr schöner und ruhiger CP, gute Sanitäranlagen

Sehr schöner und ruhiger CP, gute Sanitäranlagen