Machen Sie die Preise etwas teurer, es ist besser, jetzt in einem Hotel zu übernachten 🤢

berlingo

Wir verstehen, dass bei der Standortwahl auch der Preis eine Rolle spielt. Schade, dass wir Sie nicht mehr als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Was für ein absurder Preis

Baron-66

Es ist schade zu hören, dass Sie den Preis für zu hoch halten. Wir hoffen, dass Sie unsere schöne Umgebung weiterhin genießen werden.

Sehr schöner, sauberer und geräumiger Wohnmobilstellplatz mit brandneuen Sanitäranlagen, nicht weit von einem schönen weitläufigen Strand entfernt. 😊😊

carinebrabants

Schön zu hören und bis bald in Ouddorp aan Zee.

Was für ein absurder Preis

carinebrabants

Schön zu hören und bis bald in Ouddorp aan Zee.

Drive-In Camperpark Ouddorp aan Zee