Es gab tatsächlich ein Campingverbotsschild. Dabei handelte es sich um den angrenzenden Holzhandel. Hier konnten wir auf einer der Bänke im Park direkt am Wasser entspannen. Auch die Hunde kühlten sich gern ab.

Schlahmilch

Das Schild „Camping verboten“ ist tatsächlich da. ist aber nicht für den Ruheplatz, sondern für den Platz am Holzplatz gedacht. Wir waren mit anderen dort und alle haben die Nacht zu ihrer Zufriedenheit verbracht.

Staring

An diesem Platz steht jetzt ein großes "No Camping"-Schild, sonst wäre es ein toller Ort zum Übernachten. fuhr weiter.

• Primær Fylkesvei 55

Balestrand, Norwegen