toller Platz, in unserem Fall über den Berg zum Wasser. Alle Stellplätze haben Strom, ausgezeichnetes Servicegebäude. Duschen Sie mit einer Karte.

Peter&Gerdie

Nur noch 2 Wohnmobilstellplätze übrig, der Rest wird in mehreren Häusern gebaut. schöner Platz am Wasser.

• Juni 2021

Wir waren hier am 19. Juni 2021. Trotzdem sehr freundliche Besitzer. Hier fühlt man sich willkommen. Schöner Ort. Begrenzte Anzahl an Campingplätzen, aber einige sehr schöne Plätze, unter anderem am ehemaligen Fähranleger. Empfohlen!

• Juni 2021

Campingplatz Northaugen