Den Glemte Gården I Bømarka

Den Glemte Gården I Bømarka

Parkplatz mit Wanderweg zum prähistorischen Bauernhof - Zentrum 11,5km

• Sekundær Fylkesveg 974

Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2019

ruhige Lage und wir haben keine Überreste gefunden, obwohl drei Seeadler friedlich geschlafen haben

• Juli 2019

Der 9. Juni hielt hier an, um einen kurzen Spaziergang zu den Überresten der Farm zu unternehmen. Eine schöne kurze Reise, aber kaum etwas zu sehen. Das Wohnmobil ist wirklich schön ein Stück der Straße gegen den Berg. Sehr zu empfehlen, wenn Sie autark sind.

• Juni 2019

In der Tat ein schöner Ort mit 2 Picknicktischen, einem Kamin und einer Mülltonne. Wir konnten nichts anderes als die Markierungen des Restes der eisenzeitlichen Farm entdecken. Wir haben jedoch 4 Seeadler vor dem Hintergrund des Berges gesehen, davon 2 erwachsene und 2 junge Seeadler.

Robert717

Dieser Standort hat 4 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• Juli 2019

• Juni 2019

• Sekundær Fylkesveg 974

Norwegen

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet