Andøy Friluftssenter

Risøyhamn, Nordland, Norwegen

Andøy Friluftssenter

viele Arten von Aktivitäten [Walbeobachtung, Hochseefischen, Seevogel-Safaris, Hundeschlitten] - Fahrradverleih - Zentrum 13km

• Sekundær Fylkesveg 82

Risøyhamn, Norwegen
  • 265,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Sept.

• September 2020

Ordentlicher Campingplatz mit ordentlicher Dusche und 2 Toiletten. Alles ist inklusive. Ausgezeichnetes Restaurant, das außerhalb der Saison leider nur begrenzt geöffnet ist.

E&M

Super ! Sehr Sehr freundliche Betreiber wir konnten im Restaurant die Norwegische Küche entdecken. Nur zu Empfehlen! Auch die Preise sind für Norwegische Verhältnisse ok also unbedingt das Essen probieren.

• August 2019

Schöner Ort zum Stehen. Wir waren für zwei Nächte hier und hatten ein wunderbares Essen und einen schönen Spaziergang mit einem wunderschönen Blick über den Fjord. Möchten Sie den Whirlpool benutzen oder drei Tage im Voraus angeben ... das haben wir leider verpasst.

simca71

Alle 6 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• September 2020

• August 2019

simca71

• 265,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Sept.

• Campingverhalten erlaubt