Schöner Ort und man kann eine vorhandene Toilette benutzen. Kleiner Ort, an dem zu viele Camper übernachten. Kein Wasser oder Abladeplatz. Ich empfehle, eine Kurve früher in den Wald zu gehen, dann ist man weiter von der Straße entfernt und hat weniger Lärm (wir haben es zu spät erfahren)

j-Lieuwma

Schöner Punkt. Bleib hier allein stehen. Leider kein Wasser auch gute Infos vom Tourismusbüro. Wenn Sie laufen können, können Sie mit Ihrem Hund Gassi gehen.

jlrutten

schöner Ort, sei pünktlich. saubere Toiletten. fantastische Aussicht. fast keine möglichkeit mit dem hund spazieren zu gehen.

• Sokndalsveien 550

4370, Egersund, Norwegen