wenn 10 Sterne zu vergeben wären. Ein wirklich fantastischer Ort. Wir ließen uns vom Parkplatz herunter und standen so schön windgeschützt. Reiches Vogelleben vor Ort, wenn Sie das mögen. Wiesenpieper, Fitis, Ringdrossel und ein Seeadler. Herrlicher Ort, der Höhepunkt der Rückkehr zur Natur.

• August 2020

Nur für einen kurzen Boxenstopp geeignet, Sie können dort übernachten, aber es muss windstill sein. Heute ist es windig und es ist unmöglich, hier eine ruhige Nacht zu erleben. Wir fuhren weiter nach Vik und gingen zum Campingplatz. Tolle Alternative!

• August 2019

19. August 2019 ruhige CP, keine Annehmlichkeiten, außer eine Mülltonne. Es kann sehr windig und kalt sein. J & WK

• August 2020

• August 2019