• August 2020

• Januar 2020

sogar mann am telefon sagte sie sind offen, campingplatz ist geschlossen und restaurant hat nur apfelstrudel und topfel wir haben oder weg für nichts gemacht :(

damirt

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben grundsätzlich vom Frühjahr bis zum Herbst geöffnet. In der aktuellen Situation öffnen wir, sobald es uns lt. Covid-19-Verordnung wieder möglich ist. Zusätzlich wird es in Kaiserbrunn eine neue Jausenstation geben sowie die Möglichkeit einer Online-Speisenbestellung. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Januar 2020

Waren am 17.1. dort,geschlossen,Öffnungszeiten stimmen nicht.Hat von Frühling bis Herbst offen,genaues Datum gibt es nicht.

Sonja72

Wir öffnen wieder, wenn es die aktuellen Bestimmungen rund um Covid-19 zulassen. Details dazu entnehmen Sie bitte der Seite www.raxalpe.com. Grundsätzlich haben wir immer von Frühling bis zum Herbst geöffnet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.

• August 2020

Rax-Seilbahn Park 'n' Camp