Ruhiger Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen und sauberen Sanitäranlagen. gute Wandermöglichkeiten. Preis von 32,- ist falsch: wir mussten 40,20 bezahlen. sie gehen die korrekten Preise an Campercontact durch. M neugierig.

buitenbenig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Preise auf der Website falsch. Wir haben sie jetzt auf die richtigen Preise umgestellt. Entschuldigung für die falsche Information. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Lukas Winter

• September 2021

gut alles arrangiert; alles in € 23,20 ist ok. Alles ordentlich arrangiert am Gate

• September 2021

Das Warten vor den Toren tut uns leid. Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr herrscht Ruhezeit, in dieser Zeit ist die Anreise und der Check-In nicht möglich. Seit dieser Saison sind wir auch neue Eigentümer des Campingplatzes, jetzt ist es möglich, mit Karte zu bezahlen. Mit Debitkarte fallen keine Gebühren an, mit Kreditkarte fallen 3% Gebühr an. Es tut uns leid, dass Sie sich von den Vorbesitzern nicht willkommen gefühlt haben, wir hoffen, Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Lukas Winter

Camping Am See