Schöner Campingplatz, aber 39,00 Euro für 1 Nacht sind viel Geld. Wohnmobilstellplatz mit veraltetem Sanitärgebäude und Dusche 1 Euro Wohnmobil 2 Personen in der Vorsaison viel Geld. Wenn wir auf der Durchreise sind, werden wir sicher nicht noch einmal hier übernachten

• August 2020

• Juli 2019

Ein guter Boxenstopp für eine Nacht. Die Einrichtungen sind in Ordnung und sauber, aber veraltet. Wasser und EHU ist vorhanden. Wir sind ein 9m Wohnmobil - wir haben 2 Plätze belegt. Wenn es sonnig ist, bietet der See einige großartige Möglichkeiten zum Schwimmen und für Wassersport

• August 2020

• Juli 2019