Am Freizeit- und Wellnessbad Aqua Salza

Golling an der Salzach, Hallein, Salzburg, Österreich

• Juli 2024

• Juni 2024

Na ja, mir haben die 20.-€ nicht weh getan, war eh kaputt von der Fahrt. War dankbar, dass ich alle Viere von mir strecken konnte. Das Bergpanorama haut hier mächtig ins Gewicht. Einmalig schön!

• Mai 2024

Schöner Wohnmobilstellplatz, aber viel zu teuer! Dusche 2,50 Euro. Deutsche Gäste, die Mitglied im ADAC sind, erhalten eine Ermäßigung. Wenn Sie aus den Niederlanden kommen und Mitglied im ANWB sind, erhalten Sie keine Ermäßigung. Ein EUROPA, aber nicht in Österreich!

• Juli 2024

• Juni 2024