• Januar 2024

Inflation ist hier das Zauberwort. Der Stehplatz beträgt jetzt 18,00 € und die Kurtaxe 3,10 €. (für 2 Personen) Es macht Sinn, dass wir hier alleine sind. Das Ausfüllen von Formularen ist ziemlich mühsam, sie wollen alles über Sie wissen. Ich glaube, sie werden eine Geburtstagskarte schicken!

user878938716

schöner ruhiger Ort. schöne Aussicht und nicht teuer. Restaurants zu Fuß erreichbar und schöne Bademöglichkeiten.

Sjaak007

Wir sind weitergefahren. Stehen jetzt wunderschön für 10€. Schade fürs Dorf, haben immer Geld zusätzlich im Ort gelassen, ausnehmen lassen wir uns nicht!!! Schön war es nie auf Teer zu stehen, nur praktisch. Der aktuelle Preis ist einfach zu hoch.

• Januar 2024

Am Freizeit- und Wellnessbad Aqua Salza