• September 2018

Wir waren im September 2018 hier und haben übernachtet. Es war sehr ruhig. Die Entsorgung ist etwas sonderbar aber alles auch Frischwasser funktioniert. Bis auf Strom also alles da.Wir haben nichts bezahlt!

• August 2018

Eigentlich ein Spitzenplatz, ff Suche nach den Einrichtungen (Frischwasser, Abwasser etc. aber wieder sehr klar) Lärm nimmt am Abend sehr viel ab, und zwar für 5 Euro pro Nacht.

• August 2018

Trostloser Ort. War nur eine heruntergekommene Karawane. Keine Einrichtungen. Wir fuhren weiter.

• September 2018

• Bad Gams 2