02.04.2024 13:00 Uhr. Wir haben den letzten Platz in der Reihe. schön auf dem Bürgersteig. Der andere Ort in der Nähe ist voller Pfützen und Schlaglöcher, was ebenfalls den Eindruck erweckt, dass er weniger sicher ist. Es regnet und windet und ist immer noch voll, also seien Sie pünktlich.

kobuskiep

Schöner, sicherer Ort kostenlos und kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und schnell ausgebucht. Gute Fußverbindung zur schönen Stadt Aveiro.

Wir waren am 19. Januar hier. 2024 um 13 Uhr alles voll

Wir waren am 19. Januar hier. 2024 um 13 Uhr alles voll