• April 2024

Wir haben hier 5 Tage gestanden. In der Zeit haben wir Yan als sehr freundlich und arbeitsam kennen gelernt. Er wurde nur 1X böse weil ein Camper von den dort stehenden Bäumen Früchte gepflückt hat. Sein Chef sieht das nicht gerne. Das kann nun jeder für sich auslegen wie er möchte.

• Februar 2024

Ich habe den Aufenthalt für 10 Tage genossen. Super! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ergänzt durch einen hilfsbereiten und angenehmen Manager Yan. Der CP ist sehr zu empfehlen!

• Januar 2024

Wir haben eine Woche hier verbracht, obwohl wir nur zwei Tage bleiben wollten. Was für ein angenehmer und hilfsbereiter Mann Yan ist, nichts war zu viel, wir würden gerne wiederkommen, Grüße Henk und Nellie

• April 2024

• Februar 2024