• Dezember 2023

Nur tagsüber erlaubt, nachts kommt die Polizei und man muss weg, sie notieren das Nummernschild, beim nächsten Mal ok, auf den Schildern steht deutlich, dass nur zwischen 07:00 und 19:00 Uhr erlaubt ist

Zur Zeit der Baustelle war es so viel Lärm, dass wir weiterfahren

• November 2023

Nachts erfasste die Polizei alle 32 Wohnmobil-Kennzeichen und am nächsten Tag wurde uns befohlen, innerhalb einer halben Stunde abzureisen. Habe kein Ticket bekommen. Das Parken über Nacht ist nicht gestattet.

Zur Zeit der Baustelle war es so viel Lärm, dass wir weiterfahren

• November 2023