Gut für eine Nacht und den Besuch einer schönen Stadt. Freitagmorgenmarkt, aber wir konnten dort trotzdem parken. Und natürlich das Hühnchen-Piri essen... Nachts waren wir alleine, aber völlige Stille...Supermarkt etc. in der Nähe

sunseekers

Dies ist ein großer Parkplatz in der Nähe des Stadttors. Keine Einrichtungen, aber perfekt für Stände im historischen Stadtzentrum.

David-Earley

Übernachten Sie am Rande des Parkplatzes, auf der Parkseite. sehr ruhige Nacht. Zentrum in der Nähe. Brot bekommt man auf der anderen Seite des Parkplatzes und dort gibt es auch guten Kaffee.

Parking Trancoso