• Mai 2024

Wenn Sie aufmerksam sind, sehen Sie gleich hinter der Abgabestelle rechts einen Eingang zu einem sehr großen Feld, siehe letztes Foto. Schöner großer Park zum Spazierengehen.

Paulienke

Toller Ort, schöner Park, eine verschlafene Stadt und ein tolles Restaurant direkt am Tejo neben dem CP. Wir hatten ein tolles Tagesmenü zu einem lächerlich niedrigen Preis. Wirst du hierher zurückkommen? Wir sind jetzt zum dritten Mal hier!

• November 2023

ist nur ein Parkplatz für PKWs … viel zu kurze Parknischen … eine Pause gemacht und weg hier ….

• Mai 2024

• November 2023