5 € pro Nacht, keine Einrichtungen beschäftigt mit ein- und ausfahrenden Autos und staubig direkt über den Deich und an einen wunderschönen Strand!!

Schöner und ruhiger Ort. 5 € und dann kannst du übernachten. Toiletten am Strand, sehr sauber. Überqueren Sie die Düne und Sie befinden sich an einem wunderschönen Strand.

Shelby!

Etwa 15 Plätze sind für Wohnmobile reserviert und zugänglich. Der Rest ist für das Parken von Autos organisiert. Der Preis pro Nacht beträgt im Sommer jetzt 5 €. Es gibt keine Dienste. Der Strand ist sehr schön. In dieser Nacht waren wir 5 Wohnmobile. Wir haben gut windgeschützt geschlafen.

Caravan Park Praia do Meco