Der Parkplatz ist klein, aber okay. Wenn Sie der grünen Wanderroute C folgen, kommen Sie an einen kleinen See mit einem schönen Restaurant. Hier gibt es auch einen großen Parkplatz, vielleicht besser als der am Besucherzentrum

Hansiduiker

Ein super freundlicher Parkranger, der uns problemlos auf das Gelände durfte, ist hier für 1 Nacht ohne Einrichtungen, in einer sehr ruhigen Gegend 👍

Ja, Sie können hier übernachten, aber Sie können dies auf jedem Parkplatz tun. Ja, es ist ruhig, aber wir fuhren weiter.

Parcului Natural Lunca Muresului