Schöner ruhiger Platz auf der Wiese hinter dem Lokal. Sanitäranlagen sind top, auch die Dusche hat gut funktioniert. Der Inhaber ist ein fränkisches Original und weiß viel zu erzählen. Wir bezahlten 100 Leu (20 Euro) für drei Personen und einen Van inklusive Strom.

• Juli 2018

Dieser kleine Campingplatz liegt hinter dem Gästehaus und hat eine schöne Aussicht. Sie können auch lecker essen. Es gibt gute und saubere sanitäre Einrichtungen. Er hat auch ein paar schöne Hütten zu vermieten.

• Oktober 2017

Freundlicher Besitzer. Moderne Einrichtungen, aber die Dusche schwankte zwischen Luke warm und kalt. Kein Schutz oder Schatten oder Lagerküche. Überteuert und unserer Meinung nach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Juli 2018

• Oktober 2017