Sehr schöner Stellplatz neben dem Hafen direkt am Meer. Es gibt rund 15 Stellplätze, die Hälfte davon direkt am Wasser. Strom, Wasser und Müll direkt am Platz. Toilette ca. 300 Meter entfernt - sehr sauber. Wir haben 150 SEK gezahlt. Eigentlich fehlen hier nur Duschen um es perfekt zu machen.

• Mai 2022

Schöner Blick über die Ostsee. wir haben 15 euro inklusive strom und toilettencode bezahlt

• Mai 2021

Ein gemütlicher Platz mit WC paar Meter entfernt und Mülltonne und Wasser direkt am Stellplatz. 130 kr ist ok. Schöne Spaziergänge und Radfahrwege. Zum Nachbarort Hörvik 15-20 min mit empfehlenswerten Restaurants.

• Mai 2022

• Mai 2021