Parking Rönnäs

Parking Rönnäs

Wohnmobil an einem See - GPS-Koordinaten verwenden - Zentrum 10km

• Östra Rönnäs Rönnäsvägen

793 91, Leksand, Schweden
  • 0,00 SEK • 10. Mai t/m 1. Okt.

• Juli 2019

Schöne Lage an einer sehr ruhigen Straße. Schöne Aussicht über den See. Wir standen eine Nacht auf dem Rasen neben der Straße. 2 Picknicktische vor Ort. Kleiner Weg links zum Seeufer.

• Juli 2019

Ein toller Picknickplatz, aber keine Übernachtung. Nicht viel los, sondern nur eine Einfahrt in die Straße. Blick auf Österdalälven gegenüber der Fabrik auf der anderen Seite ...

• Mai 2019

Wer alles dabei hat, so wie wir, wird sich wohlfühlen. Direkt am See auf Rasen. Direkt an einer Straße mit sehr wenig Verkehr. Nachts sehr ruhig. Picknickbank an der wir unser Essen und den Sonnenuntergang genießen konnten.

• Mai 2019

• Östra Rönnäs Rönnäsvägen

793 91, Leksand, Schweden

• 0,00 SEK • 10. Mai t/m 1. Okt.

• Restaurant in der Nähe