Restaurang Dutch Mountain

Lisskogsbrändan, Dalarnas län, Schweden

Restaurang Dutch Mountain

in Absprache kostenlos [17-10h] mit minimalen Ausgaben von SEK 250 in Restaurant - Zentrum 24km

• 782 91, Lisskogsbrändan, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juni 2019

Hier können Sie auch Ihre Chemietoilette leeren.

Piebeltje

Vielen Dank. Wir haben die Informationen aktualisiert.

• Oktober 2018

Wollte hier übernachten, fand aber den Weg neben dem Restaurant an einem viel schöneren Platz zwischen einigen unbewohnten Häusern. Gut gegessen mit den niederländischen Besitzern des Restaurants.

Mario-L.-

Danke für deinen Kommentar. Ich bin froh, dass du das Essen im Restaurant genossen hast.

• Juli 2018

ein Restaurant am Straßenrand mit Parkplatz, nicht wirklich etwas, um die Nacht zu verbringen, das Essen ist in Ordnung, Niederländisch mit feinen Saté auf der Speisekarte.

pino7421

Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unseren hausgemachten Saté genossen haben. Einige übernachten gerne auf dem Parkplatz vor dem Restaurant, obwohl wir verstehen, dass man es vorziehen könnte, anderswo mitten in der schwedischen Natur zu parken. Herzliche Grüße, Dutch Mountain.

• Juni 2019

Hier können Sie auch Ihre Chemietoilette leeren.

Piebeltje

Vielen Dank. Wir haben die Informationen aktualisiert.

• Oktober 2018

• Juli 2018

pino7421

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Restaurant in der Nähe