• Juni 2023

Neben dem Nebengebäude befindet sich eine öffentliche Toilette, die gerade gereinigt wurde, als wir dort waren. Es gibt auch Wasser. Wir denken, dass der Parkplatz bei sehr schönem Wetter und vor allem am Wochenende voll ist. Auch die Jugend vor Ort kennt den Ort! Die Nacht war ruhig.

• Juni 2022

Ein gemischter Parkplatz, für einen Besuch am See, viel Jugend, an sich schon eine schöne Aussicht, aber zwischen den Autos und Mopeds waren wir nicht wirklich ruhig.

• September 2021

Abends und nachts ruhig am 1. September am Mittwoch, schöne Aussicht.

• Juni 2023

• Juni 2022

• September 2021

Abends und nachts ruhig am 1. September am Mittwoch, schöne Aussicht.

Ludvika