• Juli 2021

Bezahlen Sie mit Swish, was wir nicht tun können. Wir standen einfach still.

• Juni 2021

sehr schöner Platz mit allem, was man braucht, wenn man campen will. wir waren im Juni 21 hier.

• Juli 2019

Toller ruhiger Ort hinter einem Grundstück mit einer Reihe von Stugas, von denen einige bewohnt waren. Du bist also nicht allein. Wir sahen uns zuerst den Hafen an und fuhren schnell weg, überfüllt und was für eine Traurigkeit.

• Juli 2021

Bezahlen Sie mit Swish, was wir nicht tun können. Wir standen einfach still.

• Juni 2021

• Juli 2019