Ljusne, Gävleborgs län, Schweden

Ljusnefors Camping

direkt am Wasser - Kanuverleih - Motorboot mieten - Sauna - Jacuzzi - Shop / Restaurant / Zentrum 1km

• Masugnsvägen 5

820 20, Ljusne, Schweden
  • 250,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Best Deal Camping Card, CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• August 2022

einfach traumhaft hier. Richtig tolle Betreiber, wurden freundlich und herzlich Willkommen. Dusche und WC war sauber und tip top. hatten ein Frühstück am morgen wo ich allen nur empfehlen kann

• August 2022

1 Nacht gestanden. freundlicher Empfang. schöner Ort mit Blick auf das Wasser. Dusche schön warm und ordentlich sauber. Wir hatten das Gefühl, dass es nicht veraltet war.

• Juli 2022

Freundlicher Besitzer, saubere Sanitäranlagen und schöne Dusche. wir könnten mit unserem zelt auf dem zeltplatz in der nähe des wassers stehen, strom auch möglich

• Juli 2022

NatasjaB

• 250,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Wintersport