Ställplats Stugsund

Söderhamn, Gävleborgs län, Schweden

Ställplats Stugsund

Lage am Wasser - in der Pizzeria Napoli auf der anderen Straßenseite bezahlen - Zentrum 2,5 km

• Sjömansvägen 2

826 60, Söderhamn, Schweden
  • 120,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

3von 5
  • Juli 2021

Einfacher Platz der alles bietet. Wir haben ohne Strom 120 SEK bezahlt.

• März 2021

im Gegensatz zu den vorherigen Bewertungen empfanden wir den Stellplatz in Ordnung. Küche, Dusche, WCs waren sauber und modern. Trotz der Straße im Hintergrund war es in der Nacht sehr leise und .... die Pizzen waren groß und lecker. 180 Kronen sind nicht zu viel.

veller_de

Ich bin froh, dass Ihnen unser Platz gefallen hat und dass die Verbesserung, die wir mit der Reinigung usw. vorgenommen haben, zeigt. Willkommen zurück :)

• Januar 2021

Die Kosten betragen jetzt 180 SEK, was ziemlich teuer ist, wenn man bedenkt, dass es sich um einen hässlichen Parkplatz handelt und alle Dienstleistungen während unseres Aufenthalts geschlossen waren (außer Elektr.)

FelixOnTour

Es tut mir leid, dass Sie dachten, alles sei geschlossen. Küche, Duschen und Toiletten waren zu dieser Zeit geöffnet. Es gab auch Wi-Fi. Wir werden daran arbeiten, das besser darzustellen. Willkommen zurück :)

3von 5
  • Juli 2021

Einfacher Platz der alles bietet. Wir haben ohne Strom 120 SEK bezahlt.

• März 2021

• Januar 2021

FelixOnTour

• 120,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Restaurant in der Nähe

• Marina in der Nähe