Campingplatz mit einigen festen Stellplätzen. Die Plätze sind geräumig, die Sanitäranlagen sind mäßig.

camperdier

Schöner ruhiger Campingplatz. Sehr angenehmer Empfang und hilfsbereites Personal. Sanitär super sauber! Byxelkrok zu Fuß erreichbar. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen!

Abraham681

Wir waren am 21.06.2022 hier. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alles vorhanden und sehr sauber. Schöner sehr ruhiger Campingplatz. Haben für zwei Nächte 420 skr bezahlt. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Tokenäs Camping