Dieser Camping ist in der Hauptsaison nicht zu empfehlen. Sehr überfüllt und alle eng aufeinander. Die Sanitäranlagen sind für diese Auslastung nicht konzipiert, es hat viel zu wenig Toiletten! Wlan nur beim Restaurant, funktionierte schlecht.

• April 2022

Sehr willkommener Empfang, neue hervorragende sanitäre Einrichtungen. Keine Probleme mit dem Verkehr von der Hauptstraße. Obwohl wir einige Reisende mit unserem VW-Bus waren, wurde uns im Restaurant ein ausgezeichnetes Essen zubereitet. Empfohlen für die Vorsaison!

• Juli 2019

Plus: schöner Fluss mit Kanuverleih und Baden. Darüber hinaus dr