Ich habe einen Premium-Stellplatz für drei Nächte gebucht, was für ein Vergnügen auf diesem Campingplatz. Wir hatten schönes Wetter, also Genießen Sie das Abendessen mit der Strömung auf dem sauberen Rhein und die leckeren Würstchen auf dem Backplatz. Wiederholen lohnt sich!

Berty27

Toller Campingplatz am Rhein, Plätze für das Wohnmobil im Schatten, aber auch in der Sonne nutzbar, WLAN war in Ordnung, Sanitäranlagen sauber und man kann mit der Strömung im Fluss schwimmen, auch für die Jugend ein Spaß.

tjo757

Großer Campingplatz mit großen Stellplätzen. Schöne Liegewiese und direkt am Rhein. Schöne Sanitäranlagen. Es gibt feste Plätze am Ende des Campingplatzes, was etwas unordentlich aussieht. Schweizer Preise auch im Restaurant.

Camping Rheinwiese