gute idee aber leider unbrauchbar, kein platz oder man versperrt die durchfahrt und auslass des grauwassers nicht möglich. schade aber wirklich ein fehlkonzept…..

• September 2021

Dieser Platz ist eine Frechheit. von der Autobahn und aus der Luft (Zürich) eine permanente Beschallung. Haben wir so etwas nötig?Nein. Für eine Übernachtung gibt es auf dem Weg in den Süden in diesem Bereich keine Alternative

• Mai 2021

mit etwas flexilibät geht es gut.ist jedoch nicht die optimale lösung.

• September 2021

• Mai 2021

mit etwas flexilibät geht es gut.ist jedoch nicht die optimale lösung.

• 8046, Zürich, Schweiz

Rastplatz Büsisee Nord