Aufgrund der Überschwemmung ist dieser Campingplatz derzeit geschlossen.

Sibbel

Ein schöner, kleiner und ruhiger Campingplatz mit sehr großzügigen Stellplätzen. Sanitäranlagen perfekt, Personal sehr nett. Wir befanden uns auf Platz B9 und hatten das Gefühl, in unserem eigenen „Waldgarten“ zu sitzen. Wunderschöne Umgebung mit vielen Radwegen.

Henrisoepenberg

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. ein großartiger Platz. Wenn es etwas zu beachten gibt, dann ist es, dass der Fluss zum Schwimmen nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und nicht auf dem Campingplatz liegt. Ansonsten sind die 5 Sterne durchaus wert.

Geert1959

Aufgrund der Überschwemmung ist dieser Campingplatz derzeit geschlossen.

Kamp Savinja