• September 2021

für Wohnmobile ist kein Platz mehr, also spar dir die weite Fahrt dafür

• August 2019

Sehr gut erhaltener netter Vermieter. Habe 2 Nächte hier verbracht und die Ruhe und Natur genossen. Essen nur Tagesmenü war sehr gutes slowenisches Essen. Gute Plätze schöner Pool und Sanitär gut und sauber.

• Juli 2019

Wunderbar ruhiger Ort! Wir und unsere Kinder lieben das. Schwimmbad, Sitzgelegenheiten, Spielplatz, gute sanitäre Anlagen und das in einer wunderschönen Landschaft. Okay, wir sind ein bisschen schief.

• September 2021

für Wohnmobile ist kein Platz mehr, also spar dir die weite Fahrt dafür