Wir dachten, wir könnten die Nacht gut verbringen. GESCHLOSSEN. Alles tot. Habe angerufen und bin für weitere Informationen zum Rathaus gegangen. Es ist am nächsten Tag geöffnet.

• November 2023

Vorübergehend geschlossen. Ohne Angabe von Gründen. Scham

• März 2023

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, Sie können hier nichts bemängeln, aber ich kann Ihnen nicht raten, über Nacht zu bleiben, Sie werden die ganze Nacht Hundegebell hören. Denken Sie, das ist ein großes Minus, es schreckt Besucher aus einem so schönen Dorf ab.

• November 2023

Vorübergehend geschlossen. Ohne Angabe von Gründen. Scham