Schöner ruhiger Ort. Kostenlos und alles funktioniert. Allerdings würde ich hier kein Leitungswasser verwenden, da es an der Servicestelle schmutzig aussieht. Super gemütliches Dorf, in dem man leckere Tapas essen kann.

wampex

Tatsächlich wurde ein großer Zaun darum herum errichtet. Wasser abgeschaltet. Komme jedes Jahr hierher, jetzt 1 Nacht. Es wird wahrscheinlich ein kostenpflichtiger Ort werden, aber es ist noch nicht fertig

• Dezember 2023

Geräumiges, kahles Gelände, bietet Platz für viele Camper. Pflege funktioniert nicht und ist dreckig. Kein Wasser. Das Tor war geöffnet, normalerweise muss man sich per QR-Code registrieren. Schade um den Ort, etwas vernachlässigt. Wir fuhren weiter.

• Dezember 2023

• Calle Olivo 2