Habe versucht, hier zu übernachten. Aera ist gut ausgezahlt. Am Eingang versammelten sich ortsansässige Jugendliche. Ich reiste um 3.30 Uhr ab, da ich aufgrund des Lärms nicht schlafen konnte

Dogbloke

Die Gemeinde hat ihr Bestes gegeben, schöne Orte. Bis 20 Pech gehabt. 00 Stunden Arbeit mit einem Presslufthammer. Dann kommt um 22 Uhr der Jugendliche und geht um 5 Uhr wieder weg, viel laute Musik und Autolärm Scham

bimobil-230

Gut angelegter Platz auf Rasengittersteinen. Nebenan ist eine Sporthalle und relativ viel Grünfläche. Auf der kleinen Anliegerstraße am Stellplatz entlang ist teils doch ziemlich viel Verkehr. Ortsmitte mit Fußgängerzone 5 Minuten.

Área de autocaravanas Nerva