• Januar 2024

An sich ein schöner Ort mit schönen Idealen, die uns gefielen. Die Einrichtungen waren schmutzig und schienen seit Wochen nicht gereinigt worden zu sein. Viel Gebell aus der nahegelegenen Hundehütte.

• Januar 2024

Ich war hier für eine Nacht, ein wunderschöner Ort, an dem viel verbessert werden kann. Es Scheint etwas chaotisch zu sein. Der Manager ist freundlich und hilfsbereit. Geräumige Stellplätze ohne Einrichtungen. mit dem Fahrrad von der Stadt aus erreichbar. Als Zwischenstopp super.

• November 2023

• November 2023